FASTEN-Quickie

3 Tage

FASTEN-QUICKIE“ – Fasten mit Biss
Entschlackt, verjüngt, befreit und schlanker

Das Entgiftungsprogramm fürs Wochenende

Wenn du deinem Körper etwas Gutes tun will, musst du nicht unbedingt eine ganze Woche oder länger fasten. Oft reicht bereits eine kürzere Kur, quasi ein Fasten-Quickie, um den Körper wieder fit zu machen und ihn wieder mit mehr Energie zu füllen bzw. sich von schlechten Ernährungsgewohnheiten zu lösen.

Es gibt Zeiten, da fühlen man sich schon morgens matt und abgeschlagen. Man ist vom Alltag gestresst und kraftlos. Doch schon eine kurze Entgiftungskur kann helfen, alten und angestauten Ballast abzuwerfen. Durch diese Entlastung werden die Energiereserven des Körpers wieder aufzutanken und man findet schnell in eine gesündere Lebensweise zurück.

Dich erwarten 3 Tage Gaumenfreude mit leckeren und sättigenden Gerichten – einfach und leicht zubereitet.

Fasten-Einstiegsprogramm fürs Wochenende

Wochenlanges Fasten hältst du nicht durch?
Du möchtest aber versuchen für 2-3 Tage auf ausgewählte Genussmittel zu verzichten und wissen wie es dir damit geht? Dann ist der Fasten-Quickie genau das richtige Programm für dich.

Ablauf:
Du wählst dir zu Beginn der Challenge 3 Lebens- oder Genussmittel aus, auf die du die kommenden Tage verzichten möchtest. Ähnlich wie bei den Entlastungstagen, könntest du auf folgendes verzichten: tierische Produkte, Zucker, Kaffee, Schwarztee, Nikotin, Alkohol und Getreideprodukte.
Aber nicht nur der Genussmittelverzicht kann ein Thema sein, sondern auch der Verzicht auf Medien, Auto oder anderen unliebsamen Gewohnheiten wie zu schnelles essen oder schlechtes Kauen.

Ich empfehle an diesem Wochenende eine basische Kost – hergestellt aus reichlich Obst, Gemüse, Salaten, kaltgepressten Ölen, Nüssen, Samen und Sprossen.

Worauf du noch achten solltest:

  • ausreichend Schlaf
  • viel trinken (stilles Wasser und Tees)
  • reichlich Bewegung an der frischen Luft
  • Entspannung (Meditation, Massage, Yoga, Wyda etc.)

Der Fasten-Quickie ermöglicht dir das Basenfasten auszuprobieren und die Weichen für eine dauerhaft gesunde Ernährungsweise zu stellen.

Was der Fasten-Quickie bewirken kann:

– du fühlst dich fitter und leistungsfähiger
– Entsäuerung und Entleerung deiner Eiweißspeicher
– Verbesserung von Verdauungsbeschwerden (Verstopfung, Blähungen, Durchfall etc.)
– deiner Haut strahlt – sie bekommt einen unwiderstehlichen Glow
– deine Essgewohnheiten verbessern sich
– dein Bindegewebe wird straffer
– du kommst deinem Wohlfühlgewicht näher
– deine Vitalstoff-Versorgung wird auf Vordermann gebracht

Was du bekommst:

  • individuelles Einführungsgespräch vor dem Kursstart
  • Rezepte
  • Fitness-Workout
  • Fachvorträge zum Thema Fasten und Ernährung
  • Impuls zur Änderung der Ernährungsgewohnheiten
  • Entspannungseinheit
  • Impuls zur Lebensstilveränderung
  • Schnuppereinheit TEM Wyda

Mit diesen Fasten-Quickie kannst du deinem Organismus nach Belieben immer wieder als kurze Verschnaufpause gönnen – und „dir somit etwas Gutes tun“.

Hymer Katharina | Fasten mit Biss | Fasten-Quickie

Fasten mit Biss ist eine Kombination aus Basenfasten und Intervallfastenkurs, bei dem du deinen Körper wieder mit reichlich Vitaminen und Mineralstoffen versorgst und so deine Säure-Basen-Balance ins Gleichgewicht bringst. Erlaubt sind 2-3 Mahlzeiten täglich, hergestellt aus basischen Lebensmitteln.

Auch das Thema Entspannung sollte beim Entgiften nicht zu kurz kommen. Daher wirst du mit mir gemeinsam in die Praxis von TEM Wyda eintauchen und deinen Körper intensiv wahrnehmen.

Manchmal ist es sinnvoll, für eine gewisse Zeit, von eingefahrenen Gewohnheiten los zu lassen


*Der 25,- EUR-Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden, ist nur einmal pro Kunde verwendbar und kann an Dritte weitergegeben werden. Gültigkeitsdatum beachten!


Impressum | Datenschutz