Angebot

Hier findest du einen Überblick über mein umfassendes Angebot
zu den Themen
Fasten – Ernährung – Wyda

Meine Fastenkurse richten sich an gesunde Menschen. Wenn du nicht weißt welches Fastenangebot für dich geeignet ist kontaktiere mich gerne bzw. konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens!
Mein Angebot rund um das Thema Ernährung dient ausschließlich der neutralen Informationsweitergabe und der allgemeinen Weiterbildung und stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder diätologische Diagnose und Behandlung dar. Meine Empfehlungen ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage für eine eigenständige Diagnose sowie für eine Behandlung von Krankheiten verwendet werden.
Ich übernehme keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben können.